Backwahn.
Aaaaaaaaaaaaaaaaarghs!
Ich will jetzt was backen!
Sofort!




elfentanz am 03.Okt 09  |  Permalink
Backen Sie mir einen Kuchen? Frau Elfentanz hat Geburtstag :o)

frollein am 03.Okt 09  |  Permalink
Wenn ich könnte, ich würde sofort.
Aber: Ich habe keine Zutaten.

Scheiß Feiertag.
Und Scheiß Es-wird-jetzt-so-früh-dunkel-draußen-und-es-fühlt-sich-alles-an-wie-Vorweihnachtszeit.

Nur ohne Plätzchen jetzt halt.

Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Was machen Sie hier? Sie sollten sich feiern.

elfentanz am 03.Okt 09  |  Permalink
Scheiß-Feiertag doch nur, weil es ein Samstag ist :o)
Nein, ich meinte Frau Elfentanz, nicht mich ;o)
Außerdem bin ich noch immer nicht gut zu Fuß.

frollein am 03.Okt 09  |  Permalink
An Feiertagen stehe ich immer auf dem Schlauch. Mein Gehirn arbeitet da nicht so richtig.

Aber jetzt habe ich's. Fließt eigentlich immer noch Eiter aus Ihrem Fuß? (ich will auch mal Ekel-Search-Requests...!)

Ich hab noch nicht mal was, womit wir jetzt ihr Einjähriges begießen könnten im Haus.

Scheiß-Feiertag.

elfentanz am 03.Okt 09  |  Permalink
Nein, kein Eiter mehr :o) Der Heilungsprozess dauert nur etwas länger ... und da ich Montag und Dienstag zu eitel war und nicht optimales Schuhwerk angezogen hatte, habe ich jetzt das Nachsehen.

Wir begießen einfach später virtuell :o)

frollein am 03.Okt 09  |  Permalink
Virtual Sekt statt Virtual Sex.
Soweit isses schon mit mir.

elfentanz am 03.Okt 09  |  Permalink
Ah ja, mit mir ja auch!

frollein am 03.Okt 09  |  Permalink
Können wir auch virtuell schlechte Musik hören?
Mir ist nach Dance-Kacke aus den 90ern. Oder Take That.

elfentanz am 03.Okt 09  |  Permalink
Alles geht virtuell :o)

vert am 05.Okt 09  |  Permalink
ach du schande, backwahn.

regenblau am 31.Okt 09  |  Permalink
Haha, so geht es mir auch immer. Immer zwischen Zwei und Vier. ;)