Grammatik im Genitalbereich




Gibt es hier nicht.

Wenn Sie hier schon so was suchen, dass heisst es bittschön meinE Muschi. Datt is hier ein anständiger grammatikalisch ordentlicher Blog.




kreuzberger am 10.Okt 09  |  Permalink
Edmund Stoiber hat seine Frau bei Dir gesucht?

frollein am 10.Okt 09  |  Permalink
Stimmt! Der war's! (Ich hatte schon wieder verdrängt & vergessen, dass es den gab, seit dem Wahlergebnis interessiere ich mich nicht mehr für Politik und habe alles, was damit zu tun hatte, von meinem Gehirn gelöscht.)

Ich brauche dringend ein "Edmunds müssen leider draußen bleiben" Schild für diesen Block hier.

kreuzberger am 10.Okt 09  |  Permalink
Vielleicht kann das BKA ja dafür sorgen, dass Edmund hier ein Stoppschild angezeigt wird.

frollein am 10.Okt 09  |  Permalink
Bestümmt. Mich wundert's aber, dass der überhaupt surfen kann. Ich dachte, der versucht immer noch in 10 Minuten vom Münchner Hbf loszufliegen ;)