Woran Sie erkennen, dass Sie kein richtiges Sexleben haben...
...wenn Sie so ein Anblick hier völlig kalt lässt, weil Sie eh die ganze Pillenpackung lang keinen Sex hatten:



*seufz*




elfentanz am 14.Okt 09  |  Permalink
Hab noch nicht mal das. *doppelseufz*

frollein am 15.Okt 09  |  Permalink
Na, wegen Nicht-Pille müssen Sie doch aber nicht seufzen. Gibt besseres als die Hormonbonbons!!!

elfentanz am 15.Okt 09  |  Permalink
Will Sie ja jetzt nicht frustrieren, aber eigentlich ist es doch so:

Pille = regelmäßiger Sex
Keine Pille = Nonne
Pille noch übrig = Nonne mit Option auf Sex

Oder was meinen Sie?

kreuzberger am 14.Okt 09  |  Permalink
Hier ist das Internetz, da muss sich doch irgendwo ein geeigneter Beischlafkandidat finden lassen.

slyboots am 14.Okt 09  |  Permalink
Kandidaten wohl en masse ... aber geeignete?
Das wär' ja mal was ...

frollein am 15.Okt 09  |  Permalink
Ich hab mein Objekt der Begierde ja schon gefunden und sogar ganz "altmodisch" ohne Internet, Partnerbörsen oder sonst was, aber der ist ja viel zu weit weg und wir sehen uns gar nicht.

Was die Kandidaten im Internet angeht, kann ich nichts sagen. Ich hab da keinerlei Erfahrungen - will ich, glaub ich, aber auch nicht... ;)

kreuzberger am 15.Okt 09  |  Permalink
@frollein: So eine Distanzgeschichte hatte ich auch mal, bei der man sich viel zu selten sieht. Nicht nur in puncto Sexleben blöd.

Ich habe bislang auch immer "altmodisch" gesucht und gefunden. Und erfreue mich seit einigen Jahren am Ergebnis meiner Offline-Suche. :)

elfentanz am 15.Okt 09  |  Permalink
Hab schon Erfahrung aus dem Netz. Da war ich jung und mir war langweilig. Und es definitv nichts für mich! Will auch nur altmodisch gefunden werden.

sopravvivere am 16.Okt 09  |  Permalink
schliesse mich an *seufz* und *nerv*

Erst gerade gestern wieder festgestellt, dass auch bei den vermeintlich *besten* männern nur nieten dabei sind. geeignet, das wäre mal was! nochmals *seufz*