Im Märzen das frollein...
Kinder, Kinder, ist das aufregend hier!

So wie's aussieht, läuft es auf den 01.03.2010 raus. Aber firmenintern umversetzt. Die eleganteste und einfachste aller Lösungen.

Wenn das wirklich so kommt, habe ich doch ganze 13 Monate in dieser Wohnung gewohnt. Ist das zu kurz? Hat sich das jetzt gelohnt, die alte Wohnung zu verlassen?

Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Egal auch jetzt. Herrje. Es kommt mir wie gestern vor, dass ich hier meinen Umzug dokumentiert habe.

Also: Das hier ist nicht nur ein Abnehm-, sondern auch ein Renovierungsblock ;)

Trotzdem: Ich mach das jetzt, ich ziehe zu den Schwaben. Zu DEM Schwaben. Nächstes Jahr.




inez am 20.Okt 09  |  Permalink
GLÜCKWUNSCH!!!


ich freu mich für Sie!
und für den bzw die Schwabe(n) ein Gewinn!!!

frollein am 21.Okt 09  |  Permalink
DANKE!!! *Strahl* :)

elfentanz am 20.Okt 09  |  Permalink
Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Glück :o) Dann kann ich mir ja Tipps holen, will ja auch umziehen. Aber ich freue mich für Sie! Schade nur, dass es nicht die Bayern sind :P
Und: Danke für den Tipp mit der Serie. Jetzt weiß ich auch, warum ich die angucken wollte. Wegen Callum, den ich ja bei den Tudors gesehen und dadurch nach seiner Film-Vita geguckt habe. Seit langem wieder etwas Unterhaltsames zum Gucken! Danke nochmal :o)

frollein am 21.Okt 09  |  Permalink
Danke, danke :)
Ich freu mich auch. Noch ist zwra nix spruchreif, aber ich bin sehr sehr zuversichtlich.

Zwecks Umzug: Wo wollen Sie denn hin? Ich helfe gerne, kann aber nicht wirklich was... ;)

frauaehrenwort am 21.Okt 09  |  Permalink
Glückwunsch!

elfentanz am 21.Okt 09  |  Permalink
Bleibe in Bayern, aber will eine andere Wohnung. Ich hab ja keinen 461 km-Entfernten, für den es sich ein Ortswechsel lohnen würde. Das Leben ist schon hart.

frollein am 21.Okt 09  |  Permalink
Danke, frauährenwort :)

@ elfentanz: andere Wohnung im gleichen Ort/Umkreis ist doch baby. Wenn Sie Hilfe brauchen, Sie wissen ja, wo Sie mich finden :)

elfentanz am 21.Okt 09  |  Permalink
Das sagen Sie! Sind Ihnen die Mietpreise in der Landeshauptstadt bekannt? Und anspruchsvoll bin ich leider auch.

frollein am 21.Okt 09  |  Permalink
Ja, die sind mir bekannt. Das von mir als zukünftiger Wohnsitz auserkorene Städtchen liegt nämlich - wenn überhaupt - nur ganz knapp hinter dem Mietspiegel von Minga :)

kamil am 21.Okt 09  |  Permalink
Wirklich, Stuttgart? Oder tiefstes Schwaben?!

frollein am 21.Okt 09  |  Permalink
Stuttgart, ha! Dass ich nicht lache!

frollein goes Hardcore:

Tiefstes Schwaben!!! (Naja, zumindest noch mal rund 50km hinter Stuttgart...)

kamil am 22.Okt 09  |  Permalink
Definitiv tiefstes Schwaben!

pandora77 am 22.Okt 09  |  Permalink
Ui, in den Wilden Süden? Gutes Radio gibt's da, SWR3. Und ganz komische Dialekte ^^

inez am 22.Okt 09  |  Permalink
ich wollte früher immer einen Schwaben heiraten - wegen des Dialektes ... naja, kann ja noch immer was werden ... ;o)

surety am 22.Okt 09  |  Permalink
WOW ... toi toi toi und ganz viel Glück bei alle dem, was da vor Ihnen liegt!

Und dann gibt es auch keine km mehr, die derzeit zwischen Ihnen und dem Entfernten liegen?

Und Mercit für den Tipp mit dieser Serie, die bei Frau Elfentanz derzeit auf interessante Weise angehaucht wird :-)