Psycho-Modul1
Ich hab meine erste Klausur bestanden!!!

Zwar nur mit 3,7, aber das ist mir schei*egal




inez am 23.Okt 09  |  Permalink
Glückwunsch!


und vier gewinnt, oder? ;o)

frollein am 23.Okt 09  |  Permalink
Danke :)
Ich freu mich so.

Es sind erst die vorläufigen Ergebnisse, deshalb bin ich über die 3,7 ganz froh, es ist so recht unwahrscheinlich, dass ich noch unter die 4,0 rutschen kann...

*sektkorkenknall*

pandora77 am 23.Okt 09  |  Permalink
Glückwunsch! Ein gutes Pferd springt selten höher, als es muss :)

frollein am 23.Okt 09  |  Permalink
Daaaaanke!!!

Guter Spruch, den merk ich mir :)

elfentanz am 23.Okt 09  |  Permalink
Herzlichen Glückwunsch :o) Wem interessiert schon die Note?

frollein am 23.Okt 09  |  Permalink
Naja, vielleicht falls ich mal einen Master machen will. Aber diese erste Klausur ist echt die Horrorklausur, schlimmer noch als Statistik, das ist das wahre aussieben. Und ich bin durch, im ersten Anlauf und ich muss echt sagen, dass ich mich das ganze Semester über nicht wirklich kaputt gemacht habe.

Will sagen: Das scheint echt machbar zu sein mit dem nebenberuflichen Teilzeitstudium -

ICH FREU MICH SOOOOOOO!

elfentanz am 23.Okt 09  |  Permalink
Ah ja, irgendwann. Aber ich denke, dass nach der ersten Klausur kein Hahn kräht ;o) Sie machen das schon!

sopravvivere am 23.Okt 09  |  Permalink
congrats!