Sex Search Request
Oh là là - pikant, pikant:



Da kann ich nun wieder wenig zu sagen, ich hatte noch nie eine Seniorchefin, schon gar nicht im Bett. Sex mit einem meiner Chefs hatte ich auch noch nicht.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihre Phantasien bald ausleben können! Viel Glück!




sopravvivere am 30.Okt 09  |  Permalink
Aber wiiiiie kommt man dann auf deine Seite??

Stehen da doch noch irgendwo versteckte Chef-Sex-Geschichten?? ;)

frollein am 30.Okt 09  |  Permalink
Also, wenn man das gurgelt, dann kommt irgendwo auf Seite 567 (ca.) mal mein Block, weil ich mal was über 'ne Seniorchefin geschrieben und der Sex... joa, den hat mir die frau elfentanz eingebrockt ;)

inez am 30.Okt 09  |  Permalink
Frau Elfentanz wird neidisch, wenn sie diese Suchanfrage liest *gg*

elfentanz am 31.Okt 09  |  Permalink
Was habe ich eingebrockt? Pffff.

Ich habe ja immer noch ganz artige Search Requests. Obwohl sich der ein oder andere ausgelebt hat :o)

Außerdem: Neidisch bin ich nicht. Was will ich denn mit ner Frau?