Donnerstag, 12. Januar 2012
Volle Breitseite.
Manchmal habe ich wirklich tolle Ideen. Zum Möbelschweden fahren zum Beispiel. Gut, Donnerstagvormittag, es war nicht superviel los, nicht so schlimm wie an einem handelsüblichen Samstag, aber Sie kennen ja den Möbelschweden. Da ist ja immer was los.

Und ich mittendrin. Dickbauchig, übermüdet, gereizt. Ich wollte nur schnell meine Mission erfüllen. Aber es ist einfach so: Selbst 2 Wochen vor Termin bin ich immer noch flinker in den Gängen unterwegs als manch andere. Und kann mich dann AUFREGEN, wenn da so Bummler mitten im Gang stehenbleiben. Und was die da alle immer diskutieren müssen! Und was die für einen Stuss von sich geben! Herrgottnochmal!

Und dann aber die erstaunten Blicke auf meinen dicken Bauch, die diese typischen paar Sekunden zu lange dauern, so dass ich mit Fug und Recht sagen kann, ich werde angestarrt.

Noch nie 'ne Schwangere im Möbelhaus gesehen, oder was?
Ja, geh mir aus der Sonne, vielleicht explodiert gleich meine Fruchtblase und DU bekommst zur Strafe für dein Starren das grüne Sauzeug volle Breitseite ab.