Dienstag, 17. Januar 2012
Reklamation.
Herrschaften, ich fühle mich betrogen.

Ich hatte heute meine letzte planmäßige Vorsorgeuntersuchung und hatte mir eigentlich vorgestellt, dass ich da heute rausgehe und dann einfach nur noch entspannt darauf warte, dass es losgeht. Also, dass es entweder *peng* macht und die Fruchtblase fliegt mir um die Ohren oder dass ich einfach regelmäßige Wehen bekomme und dann in die Klinik fahre.

Aber nein. Denn kurz vor Ende meldet sich mein Gestoseverdacht noch mal zurück. Zu hoher Blutdruck, Eiweiß im Urin (wo sonst nie welches war), Wassereinlagerungen und ein Doppler, der zwar ok, aber wohl nicht berauschend war.

Blutprobe ist auf dem Weg ins Labor. Freitag darf ich wieder zum Arzt.

In der Zwischenzeit: Drei mal täglich Blutdruck messen und bei jeglichem der anderen üblichen Anzeichen entweder sofort in die Praxis oder die Klinik fahren.

So wollte ich das aber alles nicht haben. So hab ich mir das nicht vorgestellt.

Ich wollte ab jetzt nicht mehr in die Klinik fahren und mich dort mit zu hohem Blutdruck und sonstigen Anzeichen vorstellen, sondern einzig und allein nur mit eindeutigen Geburtsanzeichen.

Manno.