Donnerstag, 19. Januar 2012
I've got the moves like jet-lag.
Buhuuuuuu!!!

Ich hab mir gestern beim Möbel umräumen und putzen irgendwas ganz gehörig verhoben oder verschoben oder verknackst.

Sch*** gelockerte Bänder und Muskeln in der Schwangerschaft. Da gewöhne ich mich nie dran. Naja, jetzt isses eh fast zu spät, sich daran zu gewöhnen, is ja alles quasi schon rum.

Jedenfalls: Meine gesamte linke Körperhälfte tut einfach nur weh. Bei einer falschen Bewegung, z.B. beim leichten Vorbeugen, um einen Teller in die Geschirrspülmaschine zu räumen, schreie ich unweigerlich vor Schmerz auf. Das ist mir selber schon unangenehm, aber das rutscht einfach so raus.

Dafür scheint das Warmwasser wieder zu funktionieren *aufholzklopf*

Ich mach mir jetzt erstmal eine kochendheiße Wanne fertig und pack mich dann unter die Heizdecke und such noch mal mit bei unser Star für Baku. Nachdem ich nämlich bei gugel die No.3-Referenz zum Suchbegriff "Thomas D nervt" bin, muss ich ja morgen auch wieder was zu kacken haben, nä.