Mittwoch, 11. Januar 2012
Aber auch seltsam.
Nachdem ich mich doch eine ganze Weile mit irgendwelchen Senk-, Übungs- und sonstigen Wehen geplagt habe (die übrigens verdammt schmerzhaft sein können, was ich echt unterschätzt habe), ist jetzt... NIX. Nix mehr.

Und ich sag Ihnen, DAS ist vielleicht ein komisches Gefühl. Wenn man jeden Tag in dem Wissen aufsteht, es könnte heute losgehen. Alles, was man macht und tut, wird zu einer Handlung, die vielleicht die letzte sein könnte, die man in der Zeitrechnung "vor Baby" gemacht hat.

Man liest ja überall, dass die meisten Kinder im Zeitraum +/- 2 Wochen um den errechneten Termin kommen und damit wird das ganze jetzt einfach so... absehbar. So endlich. So real. Aber irgendwie auch so unwirklich. Aber auch schön, weil ich mich einfach nur noch freue. Aber auch seltsam. Weil man nie weiß, wann der Moment kommt, ab dem sich alles ändern wird.