Montag, 23. Januar 2012
Am Arsch.
Dass es gerne diskutiert wird, ob man nun besser Stoff- oder Wegwerfwindeln benutzt, das wusste ja sogar ich, bevor ich schwanger wurde.

Aber was ich jetzt gerade von einer Mitschwangeren lese, das haut mir echt die Sprache raus. Ich hab es erst auch gar nicht verstanden, was sie meinte mit "das Kind abhalten".

Ey, in Deutschland tut sich 'ne Szene auf, die ihre Kinder windelfrei großziehen will. Komplett. Es gibt Bücher und Webseiten dazu. Ich habe es gerade geguuugelt.

Ohgottohgottohgott. Ich bin fassungslos.



Deal or no deal?
So langsam aber sicher, also, so langsam aber sicher könnte es jetzt aber doch wirklich mal losgehen. Oder?

39 Wochen und 2 Tage brüte ich jetzt schon. Schon klar, dass es eine Weile dauert, bis man aus einem vorhandenen Ei, das gerade gesprungen war und ein bisschen Sp.erma, dass sich zufällig auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort einfand, ein ordentliches Baby fertiggestellt hat, aber wie bei allen Terminsachen würde ich mich doch auch hier über eine kürzere Lieferzeit freuen.

Ich will ja gar nicht rumjammern, über meine Nilpferdfüße, das Wasser in den Händen, das es mir bisweilen unmöglich macht, etwas richtig zu greifen (wieviele Gläser und Tassen ich schon angeschlagen bzw. zerdeppert habe, ich darf gar nicht drüber nachdenken...), liebes Kind, ich möchte einfach nur, dass Du rauskommst. Ich würde dich jetzt langsam aber sicher gerne mal sehen, persönlich kennen lernen und verspreche dir, dass Du außerhalb von meinem doch begrenzten Bauch, auch viel besser weiterwachsen kannst.