Deal or no deal?
So langsam aber sicher, also, so langsam aber sicher könnte es jetzt aber doch wirklich mal losgehen. Oder?

39 Wochen und 2 Tage brüte ich jetzt schon. Schon klar, dass es eine Weile dauert, bis man aus einem vorhandenen Ei, das gerade gesprungen war und ein bisschen Sp.erma, dass sich zufällig auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort einfand, ein ordentliches Baby fertiggestellt hat, aber wie bei allen Terminsachen würde ich mich doch auch hier über eine kürzere Lieferzeit freuen.

Ich will ja gar nicht rumjammern, über meine Nilpferdfüße, das Wasser in den Händen, das es mir bisweilen unmöglich macht, etwas richtig zu greifen (wieviele Gläser und Tassen ich schon angeschlagen bzw. zerdeppert habe, ich darf gar nicht drüber nachdenken...), liebes Kind, ich möchte einfach nur, dass Du rauskommst. Ich würde dich jetzt langsam aber sicher gerne mal sehen, persönlich kennen lernen und verspreche dir, dass Du außerhalb von meinem doch begrenzten Bauch, auch viel besser weiterwachsen kannst.




kelef am 23.Jan 12  |  Permalink
das wird schneller gehen als sie meinen. warten sie nur (bleibt ihnen eh nix anderes übrig).

bie_st am 23.Jan 12  |  Permalink
sollen wir mal einen chor anstimmen?
sowas wie: "komm raus - komm raus!"
oder "wir woll'n das baby sehn - wir woll'n das baby sehn!"

;)

sid am 23.Jan 12  |  Permalink
Bei Express-Lieferung hat man aber meist sehr viel Sorgen. Also dann doch besser halbwegs pünktliche Schneckenpost.

Mit Neumond läßt da ja auch noch hoffen : )

frauaehrenwort am 23.Jan 12  |  Permalink
So und jetzt gerade nicht :-) Aber ich wünsche Dir wenigstens keine Verlängerung. Mit pünktlich könnte man doch schon leben, oder?