Ansichten.
Heute gibt's echt nichts zu schreiben. Dafür gibt es ein Bild. Ich hab gestern ein bisschen die Kamera im Selbstauslöser rumknipseln lassen und irgendwie ist ein Schuss nach hinten bzw. nach vorne los gegangen. Das sieht so aus.

Das ist einfach sehr, sehr viel Bauch.





sid am 08.Jan 12  |  Permalink
So ein Kissen hab ich auch zu Hause *pfeif*

frollein am 08.Jan 12  |  Permalink
Was für ein Kissen haben Sie zuhause?
So einen Bauchberg?

cassandra_mmviii am 08.Jan 12  |  Permalink
Sie haben etwa die Bauchausmasse, die ich auch immer hatte. Ab Monat 6 passten Umstandshosen nur noch im Ausnahmefall, oder?

Das war im Sommer noch alles ok, notfalls trägt man halt ein Hängerkleidchen Marke Bundeswehrzelt, aber im Winter sieht das kalt aus.

Wie lange soll das denn noch dauern?

frollein am 08.Jan 12  |  Permalink
Interessanterweise: Umstandshosen, auch gleich anfangs der Schwangerschaft gekauft, passt heute noch genauso wie im ersten Drittel.

Ich wundere mich aber, wo ich überall zunehme. Hier geht es schon lang nicht mehr um ein gebärfreudiges Becken, ich habe einen gebärfreudigen KÖRPER!!!

Das soll noch 20 Tage dauern, laut Plan. Von mir aus geht's aber schon eher los... ;)

frauaehrenwort am 08.Jan 12  |  Permalink
Ich hoffe ja auch, dass die Zwuckelina vier Tage ehrer kommt :-)

frollein am 08.Jan 12  |  Permalink
Wieso gerade vier? Mit wessen Geburtstag fällt das sonst zusammen? ;)

bie_st am 09.Jan 12  |  Permalink
kompliment - das ist in der tat viel bauch!
da wünsche ich weiterhin frohes schleppen! ;)