Uhrenvergleich.
Gestern kam ich trotz bestem Vorsatz aber auch so gar nicht zum bloggen. Ich weiß auch gar nicht, wo die Zeit immer so schnell hinrennt... Dafür, dass ich frei und eigentlich mehr Zeit denn je habe und auch nicht wirklich was mache, gehen die Tage aber so was von schnell rum.

Liegt das an mir, der Schwangerschaft oder ist das bei Ihnen auch so? Ist 2012 womöglich einfach schneller als 2011 oder 2010? Gehen die Uhren anders?

Ich finde das sehr, sehr unheimlich gerade.




sid am 10.Jan 12  |  Permalink
Na ja, das ist ein wenig wie mit Ostern... ab dem 6. Jänner (in dem Fall 9ten weil WE dazwischen), gehts ja erst wieder "richtig" los und da ist in Wirklichkeit schon 1/3 des Monats hin.

frollein am 10.Jan 12  |  Permalink
Aber bei mir geht doch nix los. Hier ist doch eigentlich jeder Tag seit November Punxsutawney...

sid am 11.Jan 12  |  Permalink
(Hier auch, auch wenn das kein Trost ist.)

cassandra_mmviii am 10.Jan 12  |  Permalink
Die Zeit vor der Geburt war bei mir immer eine "Watte-Zeit".. die Zeit floss und ich stand etwas ausserhalb von ihr. Klar merkte ich, dass es abends dunkel wurde und so weiter, aber das Zeitgefühl war zumindest gedämpft.

bie_st am 11.Jan 12  |  Permalink
zeit? was ist zeit?
im prinzip ist 2012 doch auch schon vorbei.
und wahrscheinlich ist das küken, das bei dir bald schlüpft, übermorgen schon 18.
ich hab jedenfalls gestern erst gerade abi gemacht und werde dieses jahr nicht schon 40.
;))