Ich hab's.
Ich bin gar nicht schwanger.

Ich meine, die Tatsache, dass sich hier so gar nix in Richtung Geburt ankündigt, ist doch der Beweis, oder?

Das ist alles ein Missverständnis.




bie_st am 24.Jan 12  |  Permalink
dann würde ich mir, auf grund des hier mal geposteten bildes, allerdings ernsthaft um deine ernährung gedanken machen. ;)

frollein am 24.Jan 12  |  Permalink
Extreme-Scheinschwangerschaft... :D

frau klugscheisser am 24.Jan 12  |  Permalink
Extreme Verstopfing

frollein am 25.Jan 12  |  Permalink
Ich gehe schon mal den Pömpel suchen... :D

frau klugscheisser am 26.Jan 12  |  Permalink
Schaunse mal, das funktioniert so!

bie_st am 26.Jan 12  |  Permalink
HAHAHAHA!!!!
und wenn man niemanden zum pusten hat - holt man sich dann ne luftpumpe???
*gacker*

frau klugscheisser am 26.Jan 12  |  Permalink
Das nennt sich dann künstliche Belüftung.

frollein am 26.Jan 12  |  Permalink
Das Wort "so eine aufgeblasene Alte" bekommt eine völlig neue Bedeutung :D

bie_st am 27.Jan 12  |  Permalink
*giggle*

das ist gut!

knoetchen am 24.Jan 12  |  Permalink
Gut Ding will Weile haben. ;-)