Und täglich grüßt das...
...CTG.

Heute war eigentlich "nur" noch mal eine Dopplerkontrolle und bisschen Gestose-Check angesagt.

Dummerweise war das CTG heute morgen beschissen und jetzt sollte ich heut nachmittag noch mal hin. Und wenn es dann nicht besser wäre, dann heute gleich ab in die Klinik und einleiten oder rausschneiden.

Heute nachmittag ging es aber wieder.

Nun geht es morgen früh nochmal ans CTG und Samstag soll ich in der Klinik ans CTG.

Und dann wird man mit den Worten: "Machen Sie sich keine Sorgen" verabschiedet.

Haha.




inez am 26.Jan 12  |  Permalink
ich drück Ihnen die Daumen, dass das bald klappt ... Wird schon ;o)

bie_st am 27.Jan 12  |  Permalink
dinge, die die welt nicht braucht.
ich quetsch die däumchen, dass allet jut wird, nech!?

knoetchen am 27.Jan 12  |  Permalink
Dringeblieben ist in letzter Zeit noch keins. Viel Glück. :-)

frauaehrenwort am 27.Jan 12  |  Permalink
Achje, dass muss auf den letzten Metern echt nicht sein. Ich hoffe, dass alles gut wird. Aber auch wenn es ein Kaiserschnitt wird, der ist echt nicht schlimm. Nach drei Tagen biste spätestens wieder auf den Beinen. Meine Ärztin sagt immer es ist egal wo man Dich näht. Der Vorteil beim Kaiserschnitt ist, dass es beim Pinkeln nicht so weh tut :-)

elfentanz am 28.Jan 12  |  Permalink
Das hörte sich bei Ihnen aber vor Jahren bei Emily ganz anders an.