Zu gut.
Allen Hiobsbotschaften zum Trotz bin ich jetzt doch wieder aus der Klinik rausgelassen worden. Egal wie schlecht es mir zwischenzeitlich geht, das Kind hat Spass für zwei in mir drinnen und dem geht es offensichtlich viel zu gut.

Um dem auch was positives abzugewinnen: Ab heute ist jeder Tag ein Extrabonus beim Mutterschutz. Ärgern wir hintenrum also noch mal den Arbeitgeber, der sich bestimmt freut, dass er noch länger mit dem schwarzen schwangeren Schaf zu tun hat... hähähähä.




sid am 28.Jan 12  |  Permalink
Das tröstet zwar nicht, aber in 4 Wochen ist das alles sicher vorbei.
Was ich so aus dem Bekanntenkreis gehört hab, ist Einleiten meist auch noch mal eine Verzögerung.

Planen Sie was Schönest - meistens findet das Kind dann meistens die Luxussuite nimmer toll und vermasselt den Kinobesuch ect ; )

frollein am 28.Jan 12  |  Permalink
Also in VIER Wochen ganz sicher!
+/-14 Tage um den ET.

Einleiten lasse ich nur, wenn wirklich dringend medizinisch was dagegen spricht, dass das Kind drinbleibt. Das macht sich schon auf den Weg. Irgendwann *däumchendreh*

elfentanz am 28.Jan 12  |  Permalink
Ich drück mal die Daumen, dass es ohne geht.

emi lie am 28.Jan 12  |  Permalink
ich drück auch die daumen, dass es bald kommt.

frauaehrenwort am 28.Jan 12  |  Permalink
ich druecke auch!!!